Der User kann seine Anwesenheitszeit einfach und unkompliziert beginnen, beenden oder zur Pause stempeln. Zudem ist die Web-Stempeluhr mit dem Modul „Anwesenheitsliste“ gekoppelt. Diese verschafft dem User einen schnellen Überblick über den Status jeden Mitarbeiters. So können Informationen über die momentanen An- oder Abwesenheit der Mitarbeiter sehr schnell genutzt werden.
RFID-Stempelterminals
Nostalgie ade mit zTec
Die Eingabe der Anwesenheitszeit kann, wenn gewünscht, auch über Terminals mit Transpondern realisiert werden, sodass die Anwesenheitszeit nicht zwingend über die Web-Stempeluhr erfasst werden muss. Ebenfalls ist eine Kombination aus Web-Stempeluhr und RFID-Transponder zur Datenerhebung möglich.
Monatsansicht
Überblick behalten
In der Monatsansicht wird eine monatliche Übersicht über die tägliche Arbeitszeit der Mitarbeiter erstellt. Zudem ermöglicht dieses Modul problemlose Änderungen der täglichen Anwesenheitszeit und die Planung von Abwesenheiten wie z.B. Urlaub oder Krankheit.
Mitarbeiter Monatsstatistik
Alles auf einen Blick
Die Mitarbeiter Monatsstatistik bietet eine monatliche Übersicht über alle geleisteten Anwesenheitsdaten pro Mitarbeiter. Ebenfalls werden in dieser Statistik die aufsummierten Zeiten aller Mitarbeiter visualisiert. Diese Statistik lässt sich flexibel für jeden Monat eines Jahres erzeugen.
Jahresübersicht
Das gesamte Jahr im Fokus
In der Jahresübersicht wird die kalendarische Darstellung der An- und Abwesenheitszeiten eines Mitarbeiters innerhalb eines Jahres ermöglicht. Es können natürlich auch jederzeit die Jahresauswertungen der Vorjahre erstellt werden.